Aktuell

Die neuesten Informationen über die Aktivitäten der Hilfsaktion Noma e.V. erhalten Sie hier oder auf unserer Facebook-Seite:

14.11.17

In Genf konnten unsere Gründerin und Vorsitzende Ute Winkler-Stumpf sowie unser Projektleiter Mathis Winkler Weichen für eine verstärkte Zusammenarbeit mit der Weltgesundheitsorganisation stellen. In Gesprächen mit dem Team um Dr. Benoit Varenne, der in der WHO-Zentrale für Mundgesundheit verantwortlich ist, konnten die beiden Möglichkeiten für globale Präventionsmaßnahmen gegen Noma besprechen. Zeit war auch für eine Begegnung mit dem ehemaligen UNO-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, Jean Ziegler. "Sein Kampf gegen Hunger inspiriert mich seit Jahren", so Ute Winkler-Stumpf. "Es war mir eine Ehre und eine Freude, Jean Ziegler wieder zu sehen". ... MehrWeniger anzeigen

In Genf konnten unsere Gründerin und Vorsitzende Ute Winkler-Stumpf sowie unser Projektleiter Mathis Winkler Weichen für eine verstärkte Zusammenarbeit mit der Weltgesundheitsorganisation stellen. In Gesprächen mit dem Team um Dr. Benoit Varenne, der in der WHO-Zentrale für Mundgesundheit verantwortlich ist, konnten die beiden Möglichkeiten für globale Präventionsmaßnahmen gegen Noma besprechen. Zeit war auch für eine Begegnung mit dem ehemaligen UNO-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, Jean Ziegler. Sein Kampf gegen Hunger inspiriert mich seit Jahren, so Ute Winkler-Stumpf. Es war mir eine Ehre und eine Freude, Jean Ziegler wieder zu sehen.

Auf Facebook kommentieren

Super ! L'infatigable Présidente !

Se conseguimos vencer a Fome tudo vai desaparacer obrigado pelas novas conquistas Viva- Viva

09.11.17

Die Aktion hat mittlerweile Tradition: Auch in der Adventszeit 2017 wird unser 2. Vorsitzender Richard Gabler wieder Ludwig Thomas "Heilige Nacht" vorlesen, um so die Arbeit der Hilfsaktion Noma e.V. zu unterstützen -- am 26.11. sogar im hohen Norden Deutschlands! Im Namen aller Noma-Kinder: Herzlichen Dank für diesen großartigen Einsatz! ... MehrWeniger anzeigen

Die Aktion hat mittlerweile Tradition: Auch in der Adventszeit 2017 wird unser 2. Vorsitzender Richard Gabler wieder Ludwig Thomas Heilige Nacht vorlesen, um so die Arbeit der Hilfsaktion Noma e.V. zu unterstützen -- am 26.11. sogar im hohen Norden Deutschlands! Im Namen aller Noma-Kinder: Herzlichen Dank für diesen großartigen Einsatz!

08.11.17

Die Zeitschrift MADAME stellt in ihrer heute erschienenen Dezember-Ausgabe drei Frauen vor, die laut Titelseite "die Welt ein bisschen besser machen". Eine davon ist unsere Gründerin Ute Winkler-Stumpf, die mit der Redaktion über ihre Arbeit gesprochen hat. Wir freuen uns über diese Anerkennung ihres Engagements! ... MehrWeniger anzeigen

Die Zeitschrift MADAME stellt in ihrer heute erschienenen Dezember-Ausgabe drei Frauen vor, die laut Titelseite die Welt ein bisschen besser machen. Eine davon ist unsere Gründerin Ute Winkler-Stumpf, die mit der Redaktion über ihre Arbeit gesprochen hat. Wir freuen uns über diese Anerkennung ihres Engagements!

Auf Facebook kommentieren

Eine tolle Frau.

Die GUTE Ute ❤

Estamos satisfeito

Mehr laden

The Custom Facebook Feed plugin